nach oben
Hasborner Mühle

    Mühlenführung am Dienstag den 05.03.24 ab 17 Uhr!

    Nach langer Vorbereitungszeit kann nun jeder den laufenden Betrieb kennenlernen, Fragen zur Herstellung von Mehl und Brot stellen und etwas über die 300 Jahre alte Familientradition aus erster Hand erfahren. Wie du dich anmelden kannst, erfährst du unter folgendem Link.

    Mehlmanufaktur

    Aus der Region für die Region: Die Hasborner Mühle im Saarland.

    Die Hasborner Mühle im SR!

    Unter folgendem Link findet ihr einen Beitrag über die Hasborner Mühle im SR.

    Neu!!! Jetzt auch Emmer- und Einkornmehl, Backzutaten und Ruchmehle verfügbar!!!

    Unsere neuen Produkte sind Bio-Emmermehl, Bio-Einkornmehl, Weizen-Ruchmehl, Dinkel-Ruchmehl und diverse Backzutaten. Emmer- und Einkornmehl sind unter Zentrofanmehlen gelistet, die Ruchmehle findet Ihr unter Mehlklassiker und die Backzutaten (wen wunderts) unter Backzutaten. Schaut mal rein!

    Erstklassige Mehlqualität

    Erfahre hier mehr zu unseren Mehlklassikern, Spezialmehlen und Biomehlen.
Saarland - Großes entsteht immer im Kleinen.
Ebbes von Hei!

Unser Leben. Unser Mehl.

Familienbetrieb seit 1702

Familienbetrieb seit 1702

Die Hasborner Mühle im Saarland besteht bereits seit vielen Jahrhunderten und ist seit dem Jahr 1702 in Familienbesitz. Wir verbinden Tradition mit Moderne.
mehr zur Hasborner Mühle
Mehr. Wert.

Mehr. Wert.

Der Nachhaltigkeitsaspekt steht bei uns ganz oben. Daher achten wir auf kurze Lieferwege und setzen in unserer Mühle zu 100% auf Wasserkraft.
ökologisch & regional
Erntegespräche

Erntegespräche

Unser Mehl ist vielseitig einsetzbar und sowohl für süße als auch pikante Speisen ideal geeignet. Suchst Du noch nach Ideen? Dann wirf einen Blick auf unsere Rezepte.
Rezepte und mehr

Rezept-Ideen

Mehl ist die Grundlage vieler Speisen - ob süß oder pikant. Wenn Du noch nach dem passenden Rezept suchst, dann schau doch mal in unsere Rezept-Ideen.

jetzt anrufen